Picker (m/w) in der Kommissionierung REWE Lieferservice in Teilzeit

Nahrungsindustrie

Bremen

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Picker (m/w) in der Kommissionierung REWE Lieferservice in Teilzeit REWE Digital GmbH Bremen Ordnungsgemäße Zusammenstellung von Ware für den Online-Handel; korrektes Einlagern der kommissionierten Ware; enge Absprache mit der Standortleitung bzgl. unklarer Bestellungen; korrektes Ausfüllen und Übergeben der Lieferscheine.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Picker (m/w) In Der Kommissionierung Lieferservice In Teilzeit Bis 35 Stunden/woche Für Unseren Standort Bremen-walle Das Erwartet Sie Bei Uns: Ausführen Von Schematischen Tätigkeiten Im Bereich Kommissionierung Wie: Ordnungsgemäße Zusammenstellung Von Ware Für Den Online-handel Korrektes Einlagern Der Kommissionierten Ware Enge Absprache Mit Der Standortleitung Bzgl Unklarer Bestellungen Korrektes Ausfüllen Und übergeben Der Lieferscheine Das Erwarten Wir Von Ihnen: Begeisterung Für Den Handel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Dienstleistungsorientierung Und Freundlichkeit Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sonderzahlungen Und Prämien Denn Leistung Lohnt Sich Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Bis Zu 30 Tage Urlaub Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitszeitmodelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Kastner | Gmbh Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Kommissionierer Kommissioniererin Lagerlogistik Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Handelsfachpacker Handelsfachpackerin Warenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft Lagerlogistik Logistik Distribution Distributionslogistik Materialwirtschaft Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Leipzig 04103 Sachsen 28219 Bremen Walle Ax61646by Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und
Außenhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau
Distributionslogistik Materialwirtschaft Versand
Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport
Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel
REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Leipzig 04103
Sachsen 28219 Bremen Walle Picker (m/w) In Der Kommissionierung REWE Lieferservice In Teilzeit Ordnungsgemäße Zusammenstellung Von Ware Für Den Online-Handel Korrektes Einlagern Der Kommissionierten Ware Enge Absprache Mit Der Standortleitung Bzgl Unklarer Bestellungen Korrektes Ausfüllen Und Übergeben Der Lieferscheine Bremen Verkaufssachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und
Außenhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau
Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel
REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Leipzig 04103
Sachsen 28219 Bremen Walle

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Leitstandfahrer im 3-Schicht-Betrieb (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Elektromonteur Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)